Überwiegend schon aber für meinen Geschmack ist ihr Gesicht ein bisschen zu dick. Beim Gesicht mag ich es nicht ganz so gerne dick. Aber den restlichen Körper finde ich wirklich sehr sehr attraktiv. Eigentlich eine richtige Traumfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde übergewichtige Menschen einfach attraktiver als dünne.

Also ich stehe auf dicke Frauen, es muss auch mit der Ästhetik passen. Und nein ich finde die nicht hot. Gibt bestimmt welche die drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat was von Fleischberg.

Bild zum Beitrag

Sorry nein. Brauch ich nicht.

 - (Sex, Frauen, Männer)

So hot wie Frittenfett.

Wer sich so gehen lässt, besitzt keinen Selbstwert, keinen Selbstrespekt und keine Selbstliebe. Traurig!

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

nein bisschen zu dick