Mozarella?

10 Antworten

Mit dem schnittfesten, geriebenen kannst du Pizza überbacken oder anderes. In der Pizzeria hast du häufig Mozzarella auf der Pizza.

"Frischen" Mozzarella kombiniert man gerne mit Tomaten und Basilikum (Caprese). Was erfrischendes im Sommer.

Kuhmilch-Mozzarella ist eher geschmacksneutral, es gibt auch Mozzarella aus Büffelmilch.

Eigentlich essen.In Scheiben zwischen Tomaten z.B.

Manche beppen es auf ihre Pizza , andere würzen es und essen den auf Brot- ich z.B.kann etwas, das kaum Geschmack hat, nichts positives abgewinnen. Aber jeder, wie er mag.

helper444
Beitragsersteller

Wie schmeckts auf Brot/Pizza?

Userhm  22.07.2020, 20:03
@helper444

Genau so fade, wie ...eben Mozarella. Warum schnippelt man denn sonst Tomaten u.ä. dazwischen und würzt es , wenn es auch so schmecken würde.

Und wie schmeckt es? Für mich nach fast nix..Eben weisse Garnitur..

Gute pizza und nidelsachen

Ich verwende ihn eigentlich fast immer als käse egal wo

Das ist ein Käse. Den kann man mit Tomaten und Kräutern sehr gut essen oder auch auf Baguette mit Tomaten oder anderem Gemüse überbacken.

helper444
Beitragsersteller

Er hat gerad im Ofen auf nem Steak dran glauben müpssen ^^

In Scheiben schneiden, mit Tomaten anrichten und mit Basilikum, Salz und Olivenöl dressen.