Moviestarplanet.de brauche schnell geld

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest viele Filme bewerten (da bekommst du 10 Coins pro Film) oder im Chat mit vielen Schauspielern Spiele spielen. Einen Film kannst du auch machen z.B. wo du ein paar von deinen Freunden schön anziehst und die, die den Film sehen sollen dann als Kommentar hinschreiben, wen sie am schönsten finden und nach einem Monat oder so machst du dann die Auswertung.

also geld kannst du unterschiedlich verdienen ich habe mir ne ganze zeit lang kf(kurzfilme) angeschaut wo man pro film 10 sc bekommt aber du kannst auch in beliebte räume gehn und tiere steicheln oder (beste möglichkeit) mache selber kf und bringe andere dazu sie zu gucken bringt zu anfan bis zu 25sc für den kf danach wird es weniger und gleichzeiig bekommst du fame wenn du alte sachen hast machen ein gewinnspiel draus wo du die in ein artii tust und dann sagst gucke 10 kf mit kommi oder so oder mache kf mit rätseln z.b was liegt zwischen berg und tal und nenne den kf kf gewinnspiel oder so ps. ich heiße angel zoey bei msp vieleicht addest du mich ja wäre cool :)

Du könntest dir KF (kurzfilme...dauern nur 10 sekunden) anschaun und auch wenn der film nicht gut war, auf 5 sterne drücken!pro film mit 5sternen bekommst du nämlich 10sc.klingt zwar wenig aber so verdientst du mehr geld als erwartet...ich selber hab 15 KF und gucke fast immer welche.

ProudBlonde  08.02.2012, 15:58

man muss nicht 5 Sterne geben

Du kannst in den Haustier chat gehen (wenn du ein Haustier hast) und dann einfach auf die anderen Haustiere raufklicken . Oder einfach Filme schauen Oder wenn du deine e-mail adresse bestätigst bekommst du 300 starcoins

KLAR MIT DIESER EMAIL UND " JAHRE VIP GEHT AUF JEDEN FAL NEED und dass geht nich bei mir hat dass nicht geklapt mit der emil und bei auch

Lolliepop1901  03.04.2013, 17:36

hab ich auch nie geglaubt aber bei mir hats geklappt und ich bin so froh drum dass ichs mal ausprobiert hab