Ähnliche filme wie BLOW?

 - (Film, Drogen, Hanf)  - (Film, Drogen, Hanf)  - (Film, Drogen, Hanf)  - (Film, Drogen, Hanf)  - (Film, Drogen, Hanf)

6 Antworten

Für mich der bessere Film : Jenseits der weissen Linie. Mit Jeff Goldblum und Laurence Fishburne. Danach folgt : Menace to society.

Es gibt kaum noch Filme die so wie blow um den Handel gehen außer cocaine Cowboys aber das ist ne Doku. American Gangster vielleicht. Drogenfilme die man gesehen haben sollte: Half Baked, So High, Trainspotting, Requiem for à Dream, Spun(geheimtip!!!). Gewalt: Streets of London z.B. Gibt natürlich noch viele mehr aber die fallen mir jetzt nicht ein.

Requiem for a dream, scarface, Fear and Loathing in Las Vegas....auch wenn der Handel/Schmuggel nicht vollkommen im Vordergrund steht.

BOYZ N the Hood, Goodfellas, der Pate und absoluter geheimtipp "Brother" (Japanischer Film)

The Buisness mit Danny Dyer ist auch zum empfehlen.