Wie kriegt man super schnell StarCoins auf Moviestarplanet?

7 Antworten

Also auf jedenfall NICHT HACKEN! Man wird sonst von Moviestarlanet gespeert! Aber legal kann man in Räumen Haustieren **streicheln gehen!

Bei

Kurzfilme&Verlosungen

Muffin Ranger

Cocotine

Mondfrau

Ile13

sn@per

Gibt es viele Haustiere! Oder Die kfs von Muffin Ranger und oder von Kurzfilme&Verlosungen schauen! Denn Pro geschauter Kurzfilm ergibt 10 sc! hOFFE KONNTE HELFEN! Viel Spass weiterhin auf MoviestarPlanet!

Also meine Freundin hat früher gehackt und solange du immer 4000 sc pro Tag machst wirst du nicht gesperrt

Hay, ich würde dir anbieten Kurzfilme anzugucken.. Hirune macht grade voll viele.. Also kann ich sie dir echt gut empfehlen

Also erst mal ändere deine e-Mail als : 2020.m.rasouli@gyloh.de! Das hab ich auch gemacht hat meine Freundin mir gesagt in msp. Danach bin ich für eine halbe Stunde Off gegangen. Dann geh wieder on und guck dir ein kf von angelinatoni, Kurzfilme----- oder von cool1girl3006 an. Ändere dein passwort und Dann geh wieder für 2 Minuten Off..... Dann wieder on und,schwups, hast du 15.000 sc 1000 Fame und vielleicht sogar 3 Tage VIP! Also bei mir hat es geklappt! Versuchs mal klappt wirklich!

JessyLucky
Beitragsersteller

Ja als ob :p

Das ist doch einfach!! Also ich bin Level 7, ich mache das so mit Starcoins du gehst z.B. in lotusblume278s raum und klickst alle Tiere an!! Ich kann dir ja noch einige Namen nennen: ile13, sn@per, melody27 und bremerin! Die haben viele :) viel Glück und viel Spaß!
P.S. Die Passwörter sind doch egal du willst doch nicht häcken das ist unfair!!;)