Moviestarplanet VIP abofrei

5 Antworten

wird man den auch bei den anderen apps also würde ich hetzt von blockstarplanet her vip kaufen würde ich diamanden und starcoins + vio auch bei moviestarplanet bekommen ?

Nein :) Keine Abofalle...Meine 2 Töchter und mein Sohn sind auch VIP und es ist KEIN Abo! Vertraue mir. Also, es läuft so ab: 1. Daten eingeben 2. Bezahlen // Mit dem Handy oder mit dem Konto 3. Man ist VIP :) Ich habe es mit dem Konto bezahlt. Aber naja...Als erstes habe ich mit meinem Sohn David 1 Monat Elite-VIP mit dem Handy bezahlt...Eure Entscheidung

Ja das ist KEINE abofalle und du musst es nur ein mal bezahlen! Meines Wissens Nach kann man bei der einjährigen Mitgliedschaft was ankreuzen, dass man es regelmässig verlängert wenn es abläuft.

Nein :) es ist keine abofalle ^^ ich selber war v.i.p. o einmal bezahlen und das war's :'*

es ist keine abo falle! ich bin auch in movistarplanet(Lei♥Lei) und bin auch VIP