MOVIESTARPLANET VIP's

21 Antworten

Weiss ich nicht ... aber ich glaube, dass man das gelf nur einmal zahlen muss, ich will selber VIP sein, nur bei mir steht immer, dass es nicht funktioniert, das irgendwas damit ist, ich mich erst in ein paar stunden wieder anmelden kann, um VIP zu werden, was heißt das jetzt für mich ???

häääääää  ich will auch VIP bei muviestarplanet.de sein ,,,,, aber das PROBLEM ist das  .... meine Eltern das nicht erlauben was soll ich tun..?????

Padme  26.05.2011, 17:04

Ich würde sagen Dan sieht's schlecht für dich aus. So leid es mir auch tut für dich

Padme  26.05.2011, 17:04

Ich würde sagen Dan sieht's schlecht für dich aus. So leid es mir auch tut für dich

Wenn du 1 monat vip oder 1 woche vip kaufst ist egal. Es geht auch 3 monate oder 1 jahr! Du musst den gesammten preis nur 1 mal beahlen. Ich zahl 1 monat vip immer von meinem handy. Meine eltern wissen das nicht. Aber vip ist voll coll. Meine empfelung: kauf dir das vip. Das hat große vorteile.

Avril123  23.12.2012, 10:12

mach ich auch imma so :D...

jessicaschmid  30.11.2012, 21:21

Wie heißt du eigentich auf moviestarplanet!?:-)

nur einmal und mit dem handy kann man am besten bezahln ;D..! das is ganz leicht wenn du pripate hast :'D einfach auf handybezahlung gehen dann musst du deine handynummer eingeben (du kannst entscheiden ob msp die speichert oda nich) ^^ dann bekommst du ne sms auf dein handy da is ein pin-code drinne z.B. 8559 oda so?! --' dann einfach den in der leiste eingeben auf bestätigen klicken dann läd es kurz und dann bist du vip ((: is ganz leicht '-' ich mach mich so jeden monat nen monat vip $.$' fals ich dir weiter helfen konnte viel fun als vip PS: auf msp heiß ich Cat3333 und bin LvL 12 x3

Ich bin schon zum 5-7 mal Vip. & nein man bezahlt nur einmal ....wenn dann dein vip abgelaufen ist kann man sich einen neuen kaufen so läuft das dort ! :'D