MovieStarPlanet: Schnell Fame und SC!

12 Antworten

Du bekommst schneller Fame, wenn du viele Filme machst (natürlich müssen diese auch angesehen werden!)

Jetzt zum Geld, also auf jeden Fall lohnt es sich die Filme anderer anzusehen, du verdienst pro Film den du siehst nur 10 sc aber wenn du zum Beispiel am Tag 20 Filme schaust, hast du in einer Woche 1400 oder noch mehr :) Schau dir am besten meine Kurzfilme an, ich stelle in Zukunft pro Tag mind. 2 neue Kurzfilme rein :) Ich heisse Sharla94, oder such bei Highscore die berühmtesten und reichsten user, diese haben meistens auch viele Haustiere oder Kurzfilme

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Klar kannst du dir Filme angucken von anderen... Aber das dauert doch viel zu lange! Außerdem bringt das mehr den Leuten die, die Film gemacht haben und dir ziemlich wenig.... Mach an besten Kurzfilm! Die müssen ungefähr so aussehen das du pro Watch 25Sc und ca. 200 Fame bekommst:

  1. 5 Schritte lang
  2. 6 Personen müssen drin sein (mindestens)
  3. In jeder Schritt muss sich jede Person bewegen

Das geht ganz schnell. Mach ungefähr 5. Wenn du damit fertig bist mach ein neuen Account oder logge dich mit einen Ersatz (wenn du einen hast) ein. Wenn dieser Account mindestens Level 3 ist bekommst du pro geschauten Kurzfilm 25 Starcoins. Also wären das 125 Starcoins pro 5 Kurzfilme! Natürlich müsstest du dann ziemlich viele Accounts machen um 500Sc zu erhalten... Also mach dir einen Acc wie zu Beispiel SuperBiene8 und lösche ihn immer wieder wenn du alle Filme geschaut hast. (Das kannst du wenn du auf das Fragezeichen gehst und dann mein Nutzer) Dann machst du denn Acc. einfach wieder neu! Dann kriegst du ganz schnell Starcoins zusammen! Wenn du nicht weißt wie du schnell Level 3 erreichst:

  1. Öffne einfach am Anfang alle Geschenke
  2. Mach die ersten beiden Aufgaben

Danach ist der Acc. auch schon Level 3. Ich finde das ist der schnellste Weg viel Starcoins und Fame zu verdienen. Klar, kannst du denn Ersatz auch einfach bis Level 6 machen und dann das verdiente Geld für Klamotten aus der Wunschliste ausgeben aber das dauert länger. Außerdem geht das dann wirklich nur für Klamotten oder Möbel und bringt kein Fame ;) Hoffe konnte helfen. :D LG CookieSollux23

Du kannst Kurzfilme ansehen dafür bekommst du pro Film 10sc (geht natürlich auch bei anderen Filmen) Oder du gehst z.B. in den Haustierpark und streichelst alle Haustiere die dort sind. Ich spiel auch oft Casting weil ich da fast immer gewinne xD

An Fame kommst du wenn du z.B. mit einem Moviestar Autogramme tauschst. Dukannst Filme ansehen oder eigene Filme machen. Dann machst du jeden Tag die Aufgaben.

also du kannst freunde fragen ob sie in deinen raum kommen und es loven oder wenn jemand irgend was von dir lovt wz. look's artbook's und so weiter davon könnt ihr fame bekommen . jetzt zu den starcoins du kannst auf highscore gehen und dann auf haustiere dann kannst du auf einen star klicken dan auf sein/ihren raum und dann von allen tieren auf das herz klicken und davon kriegst du 3 sc pro tier und natürlich viele viele filme machen und viele ansehen pro film kreigst du 10 sc.Außerdem heiße ich auf moviestarplanet seda 9) ich hofe das war hilfreich. PS: schikt mir bitte freundschaftsanfragen ♥ habe euch lieb

Geh auf:Highscores - Haustiere - Klick besitzer - Profil öffnen - Streichel so viele Tiere wie möglich geh off und dann kannste das so oft wiederhohlen wie du willst :D Aber achte das die Tiere ein hohes Level haben! (z.b. Lv 10) ;)