Wie bekomme ich oldies (alte sachen) auf msp (moviestarplanet) ohne cheats hacks und zu fragen ob jemand mir schenken kann?

4 Antworten

also du kannst andere fragen ob sie vielleicht handeln wollen weil keiner seine oldies verschenkt.die sachen im desining-shop kann man nicht kaufen .und ja es noch einen trick wo alte sachen im shop sind.alo der geht so: 1. im Kleider-shop auf Themen gehen 2.auf das letzte tehma klicken und dann musst du suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg, popcornxgirlx19

(P.s. auf msp heisse ich popcorn girl 19)

Mit der Retrowoche oder durch Verlosungen. Oder komm in Holly Whitestone's "Rebels Club" da kannst du dir nach dem Anmelden im Club ein Oldi aussuchen

Manchmal gibts einen Tag andem es die im Shop gibt ^^

hollysayumi  26.10.2016, 12:36

Das ist nicht nur ein TAG sondern eine ganze WOCHE 😉☺️

So gut wie garnicht!Es gibt nur (es gibt da ja immer irgendwelche Wochen,Monate und co. Aktionen)so eine Woche in der du ALTE SACHEN IM GANZ NORMALEN SHOP kaufen kannst,das meiste ist aber für VIP's...und sonst immer bei "Designskaufen" bis ca. Seite 25 nach schauen,da gibt es auch manchmal was...Hoffe konnte helfen und wie heißt du auf Msp?LG :)

hollysayumi  26.10.2016, 12:34

Da ist gar nich das meiste vip, man kann da nur  nur ein paar sachen mit vip oder dias kaufen wie zb Bauchi etc

Fluffy7  26.10.2016, 22:45

Ja,aber das war mal so ;-)