Moviestarplanet hose?

Besseres bild

Wird im Spiel gesucht!

1 Antwort

Die sollten doch aktuell gerade total in Mode sein. Und sollten eigentlich in diversen Kleiderläden unter Baggy-Hosen erhältlich sein. Jeans-Ausführungen habe ich in letzter Zeit bei "Pull and Bear" gesehen... ich war da zwar in der Herren-Abteilung und wir kauften Baggy-Jeans in diesem Design.

Für mich persönlich habe ich kürzlich in der "Metro Boutique" tolle Baggy-Hosen in leichten Stoffen in der Damen-Abteilung gefunden.

Hosen-Ketten gibt es ebenfalls in diversen Ausführungen in der "Metro Boutique". Damit liesse sich die Baggy-Hose bestimmt aufwerten, um dem Modell aus dem Game ähnliche zu werden.

Entchen1990
Beitragsersteller

Sie sucht es im Spiel, aber auch gut zu wissen sie liebt baggy Hoden. Herzlichen Dank 😍

MuellerMona  18.06.2024, 13:30
@Entchen1990

ach, die Hosen werden ingame gesucht - da kann ich leider nicht weiterhelfen ^^'