Enge oder weite Hosen - was ist wärmer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sich durch den eng anliegenden Stoff keine Wärme Bilden kann. Deshalb sind Mäntel auch wärmer als diese Engen Dinger da. Es musst sozusagen Luft dazwischen sein, die sich von der Körpertemperatur erwärmen lässt und uns so warm hält. Aber zu weit darf die Hose natürlich auch nicht sein ;)

Also ich bin draußen mit kurzer Hose unterwegs ô.o

Ist deutlich wärmer als 2 Hosen und Thermounterwäsche anzuziehen. Du glaubst mir nicht? Probiers aus. Aber ich übernehme keine Haftung, wenn du krank wirst ;)

Ich werde nämlich nie krank, weswegen ich das so machen kann. Und es ist wirklich viel wärmer mit kurzen Hosen.

Also ich mache es zur Zeit so wenn ich lange draußen bin. Ich ziehe eine enge Jeanslleggins an und dann eine normale Jeans oder eine Jogginghose drüber.

POWxx  10.04.2013, 18:13

was für ein Blödsinn