An alle Mütter die nur Söhne haben: Wünscht ihr euch manchmal auch eine Tochter?

4 Antworten

Heutzutage,so traurig es klingt sind Söhne schon oft unerwünscht ,ich kenne keine Mütter die umgekehrt sagt , wenn sie nur Töchter hat das sie einen Sohn will, doch wenn sie nur Söhne haben muss eine Tochter her, damit sie ihr Wunschkind hat das sie über alles liebt, ich finde das eher traurig Kinder nach Geschlecht bevorzugen.

Also ich bin kein Vater und ein Mann, aber meine Schwester hat zwei Kinder, beide sind Jungs. Sie ist damit völlig zufrieden und will kein Mädchen. Ich würde als Vater mit Töchtern auch genauso zufrieden sein wie mit Söhnen.

Nein.

Beim ersten Kind war's mir egal, beim zweiten habe ich mir ein Geschwisterkind mit dem gleichen Geschlecht gewünscht.

Auch wenn Vater:
Ja hätten wir uns gewünscht, aber das ist eben kein Wunschkonzert - dafür gibt es dann (hoffentlich) bald Schwiegertöchter.