Meine Tochter spielt mit 12 noch playmobil!

6 Antworten

Ich bin auch 12 und spiel auch noch damit. Ist doch besser als wenn man mit 10 schon sagt ,, Nein, jetzt bin ich zu alt für Spielzeug" , oder ?

Jeden Tag sieht man Mädchen, die sich toll fühlen, wenn sie erzählen, mit welchen kleinen Jungen sie schon "geschlafen" haben, so wie kleine Jungs, die erzählen, was für tolle Stecher sie sind und dann gibts mal ein Kind, das sich auch wie ein solches verhält und du fragst, ob das normal ist? òó

Laß Deinem Kind sein eigenes Tempo. Mit Jungs spielt sie noch früh genug. ;-)

Das ist schon okay. :) besser aks zu trinken

Sei doch froh !! Das ist ganz normal. Du solltest dir eher Gedanken machen, wenn deine Tochter schon mit 12 nachts mit anderen rumzieht. Also lieber Geld für playmobil (was die Kreativität fördert) ausgeben, als ständig sorgen um das Kind zu haben