Kennt sich jemand aus mit juice plus? Oder hat jemand im Business damit Erfahrung gemacht?

5 Antworten

Juice plus ist aus meiner Erfahrung eine Art Schneeballsystem, bzw. ein Direktvertrieb mit mysteriösen Umgang, der mich sehr stört. Über den Freundes - und Bekanntenkreis werden -wie bei anderen Direktvertrieben- Freunde, Bekannte, Kunden, Patienten und Verwandte vom "Produkt" mehr oder minder überzeugt und eine Struktur mit Mitarbeitern aufgebaut. Irgendwelche Art von Kritik an dem Produkt oder den Geschäftspraktiken darf nicht sein. Leider ging bei mir eine Freundschaft durch diese Art und Weise in die Binsen. Bei den meisten ist dann aber auch der ganze Zauber nach 1-2 Jahren vorbei, die Firma hat verdient, vielleicht hat der Vertriebler ein paar Freunde und Euros weniger.In einem Land wie Deutschland, in dem ein Nahrungsüberangebot herrscht und Lebensmittel vernichtet werden brauchts für mich keine teuren Ergänzungmittel & Zusatzpülverchen...sondern ganz einfach (für Gewichtsreduktion auch) gesund & frisch weniger essen und viel bewegen. Gespartes gerne spenden.

Es ist doch wie überall, wenn du etwas tust, kannst du erfolgreich werden. Von nichts kommt nichts heist es doch so schön 😉

In jedem Business kann man mit genug Einsatz Erfolg haben

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel wie es viele auf dem Markt gibt. Ich persönlich halte davon nichts und wenn du es vertreiben willst wirst du es schwer haben damit. Die Konkurrenz ist groß

Was ist Network Marketing? Ein erster Linie eine ganz normale Vertriebstätigkeit zu einem Produkt auf selbstständiger Basis. Wenn andere Personen Interesse haben auch solch eine Selbstständigkeit zu beginnen (egal ob Voll- oder Teilzeit) so bilde ich diesen aus und teile ihm meine Erfahrungen mit. Dafür bekomme ich einen gewissen prozentualen Anteil von seinem Umsatz welchen mir die Firma gibt. Ich denke das ist fair weil ich ja diesen Vertriebspartner ausgebildet habe, oder?

Also was ist daran jetzt so schlimm? Sind die Produkte welche verkauft werden so schlimm? Schimpf doch lieber gegen Red Bull, Zigaretten, Snickers und den ganzen Blödsinn welchen es so gibt! Ich denke ein Nahrungsergänzungsmittel schadet niemanden ... vor allem nicht im Vergleich zu den aufgezählten anderen Produkten und vielen mehr.

wenn es noch relevant ist würde ich dir gerne was darüber erzählen bin selbst dabei

LG