Juice Plus incl. Juice Plus Shape

6 Antworten

Meine Arbeitskollegin macht das auch - überzeugt bin ich davon nur so halb.

Das sogenannte "Schneeballsystem" funktioniert dort schon, aber es ist in der Tat sehr schwerfällig, d.h. es dauert schon eine Weile, bis du eine erwähnenswerte Summe auf deinem Konto siehst.

Sie ist jetzt ein Jahr dabei und verdient knapp 100€ im Monat damit, mal mehr, mal weniger UND je nach dem, wie viel Zeit sie investiert.

Ich finde den Aufwand dafür ein wenig zu hoch.

Um aber nochmal die andere Seite der Geschichte zu beleuchten, ihr Bruder ist auch dabei & macht das ganze schon ein bisschen länger, sodass das Schneeballsystem bei ihm mittlerweile ganz gut fruchtet; er brauch kaum noch Zeit investieren und verdient das doppelte bis dreifache.

Da muss man sich vorher einfach im Klaren sein: hat man die Zeit und das Durchhaltevermögen dafür, dass sich das erst nach Jahren wirklich lohnt?

truk1965
Beitragsersteller

Danke, die INFO hilft mir.......wie ich schon gedacht habe

mfg

Mathematrix  17.04.2012, 17:35

Mit solchen Systemem verdienen immer nur wenige auf den Schultern vieler Idioten, aber jeder wie er kann und mag...

es ist schon schade, wie hier diskutiert wird, entweder es möchte jemand etwas verändern oder er lässt es! Als wir unsere Ausbildung begonnen hatten haben wir auch nicht wirklich viel verdient, erst nach 3 Jahren - warum wollt ihr hier von heute auf morgen viel verdienen? Ausserdem kann man Gesundheit nicht verkaufen, man kann etwas empfehlen und das tun wir doch im wirklichen Leben auch oder nicht? Und wem es in erster Linie nur ums Geld geht wird eh nichts erreichen.... gier hat noch niemanden weiter gebracht.... Ihr tut ja hier so als ob 100 oder 200 Euro nichts wären - für manch einen ist es (passiv) ein großes Stück Freiheit.... Wer keine Geduld hat oder permanet andere nach Ihrer Meinung fragt, sollte wirklich die Finger weg lassen

Juice Plus ist nicht illegal. Nicht unseriös. eine Multilevel Marketing Firma! Über die Produkte kann ich nicht viel sagen. ABER eine solide stabile Firma die so viele Jahre am Markt ist kann nur gute Produkte haben. Kannst du damit Geld verdienen ? Ja wenn du fleissig bist, lernst, fleissig bist, lernst und nicht aufgibst. Wie überall im Leben werden hier nur ehrgeizige Leute erfolgreich sein und das ist auch gut so. Schnell reich werden funktioniert nur mit illegalen Systemen nicht mit seriösem Network Marketing/MLM wie Juice Plus..

Tanja061  21.02.2018, 00:57

so ein Geschwätz, die Produkte sind sinnlos und überteuert..die meisten vertreiben es auf illegalem Weg, sorry so sieht Seriösität nicht aus..

schneeballsystem sucks

nur mal so am rande. bis du da einigermaßen was verdienen würdest vergehen ewigkeiten.. wenn überhaupt

die einzigen die richtig abräumen sind die initialisierer...

ich würde dir auf jeden fall davon abraten!!!

Gruß

truk1965
Beitragsersteller

danke für deine INFO mfg

MLM, viel Spaß...

truk1965
Beitragsersteller

Tja, kann mit MLM viel Spass nicht viel anfangen aber ok.....