Mottorad fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Feeling der Freiheit alles machen zu können.

1. Motorrad

2. Führerschein

3. Schutzausrüsrtung

4. Eine Gruppe wäre gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)
Lina427
Fragesteller

Was für Schutzausrüstung?

Gunter78  31.03.2024, 21:26
@Lina427

Schuhe, Hose, Jacke, Helm, Handschuhe. Am besten immer mit voller Schutzkleidung fahren. Auf dem Asphalt ohne schutzkleidung zu rutschen ist nicht gerade angenehm

realtjayraps  01.04.2024, 15:25
@Lina427

Helm, Hose, Handschuhe, Rückenprotection, Feuerfeste Jacke, ggf. feuerfeste unterwäsche. Man kann aber auch einfach eine lange jeans rückenprotector helm und nen hoodie tragen. Je nach dem wie wichtig dir sicherheit ist/ wie gut du fährst

Zusätzlich noch ein paar €.

Und ja, es macht Spaß.