Motto für den 18. Geburtstag?

2 Antworten

Hallo, Wie wäre es mit 3 things only. Jeder darf nur drei Teile anziehen Suit and tie (Abendgaderobe) La noche blanca ( jeder kommt in ganz weiß - sieht cool aus wenn du schwarzlicht hast Maskenball Oder jeder muss sich ganz in einer Farbe kleiden

TSoOrichalcos  30.03.2016, 23:13

Wie wärs mit 0 things only ;)

Wie wäre es mit 18. Jahrhundert, Welcome Back - Helden deiner Kindheit/zurück in die Kindheit (und Kinderspiele, wie Topfschlagen), Lets Twist (=  1960), Charleston ( = ca. !925 + Kleider:  http://i.ebayimg.com/00/s/MTAwMFg4MTA=/z/dFEAAOSw8-tWWlSV/$_57.JPG?set_id=880000500F  ), Hippie/Blumenkinder, unsere Flaggenfarben- schw.rot.gold (alle in schwarz- gelb und Du in rot), oder prominent (roter Teppich und alle als Promis verkleidet, Du als Queen Mam/unsere Angie= beides LOOL)

Oder Du guckst hier mal: http://www.motto-party.org/mottopartys-a-z/  ?

Zu essen könntest Du einen Pfundstopf machen, habe da schönes Rezept!

Viel Spaß! ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s!

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Mädchen, Geburtstag, Motto)