Black & White Party outfit - heißt das, dass ich (als Mann) im Anzug kommen soll/muss oder gibts da noch andere "Outfits"?

5 Antworten

Anzug muss in meinen Augen nicht unbedingt sein! Schick geht auch in Stoffhose oder gut geschnittener Jeans. Aber ein Hemd würde ich auf jeden Fall anziehen!

DanielXY12
Beitragsersteller

Okay :D Danke für die Antwort ^^

Nein...es heißt ja nur, das man in schwarz oder weiß kommen soll.

Natürlich soll es der Feierlichkeit angepasst sein, also es soll schon ordentlich aussehen, mit einer weißen oder schwarzen Hose und einem Hemd, oder Blouson bist du immer gut gekleidet.

LG Pummelweib :-)

schwarze jeans, lessiges etzwas längeres hemd, schwarze vans?

DanielXY12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D Sollte ich das hemd dann besser in weiß nehmen oder schwarz?

nee, anzug muss nicht zwingend sein.  hemd+ jeans/stoffhose (und nach belieben krawatte) oder hemd, sakko und jeans, ist auch "schicker". sollte dann natürlich keine jeans mit auswaschungen/löchern, oder ein freizeithemd mit muster/aufdruck sein ;-)

Einfach schwarze oder weiße Klamotten :D

DanielXY12
Beitragsersteller

Naja xD "Einfach" ist weng ungenau :D Darunter könnte man auch verstehen, dass man in nem weißen Unterhemd und ner schwarzen Boxershorts kommen kann xD

Tarsia  03.09.2015, 13:45

Kannst Du auch machen, ist nur die Frage wie das dann ankommt :D

Schwarze Jeans, weißes Shirt wäre beipspielsweise eine Kombi :)