18. Geburtstag?

4 Antworten

Hey Mila! Im kleineren Kreise kannst du deine Leute vielleicht zu einem feinen Essen einladen. Vielleicht hast du ein paar lustige Spielideen für danach oder ihr geht noch weg in einen Club oder an ein Fest.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, was es kosten darf, aber du könntest deine Freunde einfach zu einem schönen Essen einladen (im Restaurant oder bei dir zuhause) und danach geht ihr dann ins Kino.

Ein gutes gemeinsames Abendessen mit guten Gesprächen oder lade zu einem Kinobesuch ein. Du hast Recht: Feiern muss nicht immer saufen sein. Das wird sowieso übertrieben heutzutage

Einfach schön Kaffe und Kuchen und später Spieleabend mit Knabberzeug