Passendes Motto für den 25. Geburtstag

5 Antworten

Ich würd vllt Late Night nehmen! Also dh.: alles soll dunkel sein .. nur bunte lichter.. verteilt werden dann noch vllt leuchtstäbchen oder iwie sowas.. dazu lautere musik und gute getränke.. und des dann die nacht durch....

wie wäre mit einer Hawei-party

trinken = coktails essen = haweitoast oder sonst etwas deko = mit blumen schmücken und wenn es geht mit sand tipp = jeder gast soll in einen rock bzw, shorts und jeder bekommt eine kette mit haweiblumen ..

im winter wird es ziemlich sommerlich :D

Helloween Party, oder mal eine Party nach einer Serie oder einem Film herrichten.Sex in the City. Scrubs oder was auch immer Du und Deine Freunde seht. Auch kannst Du eine Landestypische Party herrichten. Niederlande, Italien, Amerika um nur einige Beispiele zu nennen.

Dann mach doch ne richtig kitschige "American-Christmas-Party" mit Glühwein und Feuerzangenbowle, Zuckerstangen, Kitschdeko und allem, was man in amerikanischen Weihnachtsfilmen sonst so sieht. :-)

Is doch klar. Mach ne Apre-ski bzw. Hüttengaudi party. Die Gäste können dann in ihren alten Skiklamotten kommen, oder sich als Jeti verkleiden. Dazu schön Glühwein und leberkäsbrötchen. und Jede Mengen Winterdeko.