Motto für Abschiedsparty?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch USA zu deinem Thema. Oder du machst eine Sommerparty draußen, das ist doch quasi dein Motto, die Leute können anziehen was sie wolle, aber es sind schöne luftige Sommersachen, von der Musik her bist du auch frei...

Da Motto könnte sein Wir Verreisen (alle kommen so als wollten Sie für eine Woche vereisen in den Warmen Süden der USA) Oder ein Erinnerungs- Party (Woran Erinnert Ihr euch wenn ich weg) bin. Könnte lustig sein Woran Leute denken wenn Sie an Dich denken. Ich wünsche Viel spaß , glück & ein Happyend

xLullabyx
Beitragsersteller

Danke :)

Also das perfekte Partymotto liegt ja wirklich auf der Hand: LÄNDERPARTY USA!

Den gesamten Partyraum in den blau-weiß-roten "Stars-and-Stripes"-Farben mit Girlanden Lampions, Luftschlangen, Fähnchen, Rosetten, etc. dekorieren. Auch das Partygeschirr (Teller, Becher, Servietten, Tischtuch) in den Farben blau-weiß-rot halten.

Typische, der USA entsprechende Speisen & Getränke (Burger, Pommes, Cola, etc.) servieren und ländertypische Musik auflegen. Anregungen, Ideen und die passende USA Länderdeko gibts auch auf https://www.ordeno.eu/shop/categoryUSAPartydeko/USA-L%C3%A4nderdekoration.html.