Kochen nach motto?

7 Antworten

man kann ja auslosen. also halt 5 zettelchen. jeder schreibt auf 2 zettelchen je ein lebensmittel (z.b. nudeln oder ... lauchzweiebel, was weiß ich) und dann wird daraus was leckeres gekocht. selbstverstänlich könnt ihr für vor-, haupt-und nachspeise was aufschreiben. und jeder halt, was man gerne mag ;) das ist superlustig und man kommt viel mehr in versuchung vieles miteinander zu mischen! ;) sag mir dann vllt auch das ergebnis(also, was ihr als motto genommen habt) danke im vorraus :-*

Wie wäre es mit Temperaturen Unter Null ,Raumtemperatur, Heiß und sehr Heiß.

LG Sikas

Karneval - Kartoffelnase an einem Konfettimeer aus bunten Linsen ....zum Nachtisch Kamelle und Schnäpse werfen. Zwischendurch ne Verdauungpolonese tanzen

das motto könnte doch :

Gruseliges Essen lauten :)

Also ihr könnt würste so machen das sie wie finger aussehen und so :D blut getränke usw.