Motteneier an Schokolade?

Hoffe man kann es erkennen - (Ernährung, Essen, Kochen und Backen)

4 Antworten

das sind fliegeneier. ich kann mir nicht vorstellen das die da vor dem abpacken da hingekommen sind. entweder war dei packung defekt oder du hast ihn ein paar minuten nach dem auspacken aus den augen gelassen und die fliege kam

im ersten fall bringst du sie morgen zurück oder du schickst das foto mit beschreibung an den kundendienst. da kannst du dann evt. sogar noch einen gutschein bekommen als nur dein geld zurück

gesundheitsamt wäre übertrieben

danielleeee
Beitragsersteller

ich habe das zuhause noch durch die verpackung gesehen, also bei mir kann das nicht passiert sein... danke für die antwort :)

Schreib eine Mail an Aldi. Normalerweise bekommst du dann einen Gutschein oder Ähnliches.

Erst dachte ich das könnten angehaftete Kuchenbruchstücke sein,aber sieht doch eher nach Insekteneiern aus.

Bei ALDI melden oder direkt aufs Gesundheitsamt bringen

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Kochen und Backen)

Ich würde die Muffins morgen wieder zurückbringen.

.....oder gleich ab in die Tonne damit.

Lg