Fertigen Super Markt Joghurt dicker machen?

3 Antworten

Mit dem Schneebesen 1 Pck. (oder mehr?) Sahnesteif unterschlagen.

Aber nimm es doch einfach als Joghurt-Drink.

Kannst auch Obst in Stücke schneiden - z.B. Pfirsiche, Nektarinen, Erdbeeren - und den Joghurt als Topping dazugeben.

In ein Sieb kippen und stehen lassen, eventuell noch Küchenrollenpapier in das Sieb legen und dann den Joghurt drauf, das Wasser fließt dann ab und der Joghurt ist dicker.

du kannst mit nem schnebesen oder löffel etwas quark unterheben