Motten im zimmer hilfe?

2 Antworten

Meinst Du, daß es Schädlinge sein könnten, wie Kleidermotten oder andere?

Dann schau bitte mal hier rein, es werden die einzelnen Motten ausführlich beschrieben (mit Bild). Einfach auf die einzelnen Namen clicken, so kannst Du die Motten ansehen:

http://www.jarkow.de/schaedlinge/schaedlinge-lexikon/insekten/motten.html

Oder kannst Du Bilder davon hier einstellen? Dann könnte man sie evtl. genauer bestimmen.

Vielleicht sind's ja nur ganz "normale" Nachtfalter.

Ich habe auch viele Motten im Zimmer - lebensmittelmotten , mein Vogel Futter für mein welli lockt die ficher an