Motten draussen und Kleider?

2 Antworten

kleidermotten fliegen eigentlich nicht draußen rum. Die warten eher im Kleiderschrank darauf, dass sie ganz in Ruhe knabbern können. Allerdings sind nicht in jedem Schrank Kleidermotten und wenn überhaupt, knabbern sie nur an Naturfasern, soviel ich weiss.

Naja, ganz aufessen werden sie sie wohl heute Nacht nicht. Aber das ein oder andere Löchlein könnte schon drin sein.

Nimm die Wäsche ab, kräftig ausschütteln um die Motten rauszuschütteln und rein damit ins Haus.