Motorstörung Ford Kuga?

3 Antworten

dpf Ist voll. Entweder regenerieren oder wenn das nicht mehr geht: reinigen oder austauschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Lewy081
Beitragsersteller

Na toll… wie regeneriert man den?

sgtepic  02.08.2024, 07:51
@Lewy081

Entweder mit einem geeigneten Tester oder du fährst ne halbe Stunde konstant über die Autobahn… oder eben gar nicht mehr

Da steht das dein Partikelfilter vermutlich voll ist, so wie ich das sehe... da nützt dann auch ein neuer Differenzdrucksensor nichts

Regenerieren wird hier wohl nicht mehr gehen. Es gibt Fachbetriebe die Partikelfilter professionell ausbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002