MOTORSPORT aktuell kündigen?

3 Antworten

Ich würde mal dort anrufen und nachfragen was da los ist.

Aber ruf bei der richtigen Motorsport an.

Und wieso WTF kennen die deinen Namen und deine Adresse?

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/marktbeobachtung/vorsicht-bei-rechnungen-der-pvz-fuer-zeitschriftenabos-84112

Mahdi36101
Beitragsersteller

Hab herausgefunden die sind von der PVZ das soll irgendein betrugmasche sein

Mahdi36101
Beitragsersteller
@Singuli

Ja genau hab jetzt auf dem link ein brief gedruckt und werde es denen morgen schicken,hoffe das jetzt alles klappt.danke dir

Singuli  30.05.2024, 12:10
@Mahdi36101

Hol dir am besten professionelle Hilfe von der Verbraucherzentrale oder einem Anwalt wenn Du nicht klar kommst.

  1. Schau mal nach ob es nicht ein Fake ist.
  2. Sie müssen beweisen, dass du irgendwann zu dem Vertrag zugestimmt hast. Weiss sie darauf hin, dass du kein Vertrag eingegangen bist
  3. Ist das der Fall und es war dir nicht bewusst/nicht deutlich angezeigt, dann gehe zur Verbraucherzentrale oder übergebe es einen Anwalt

Dann antworte auf die Email, dass Du zu keinem Zeitpunkt ein Abo abgeschlossen hast, und somit auch keinesfalls der Zahlungaufforderung nachkommen wirst.