Shein Gift Card?

2 Antworten

Vermutlich werden irgendwelche Callcenyee anrufen und sagen du hättest irgendwas gewonnen oder so, da gibt's einen Haufen Betrugsmaschen.

Wenn die dich sprechen wollen sagst du die Person ist gestorben, dann nehmen die einen in der Regel raus.

Kann zu der Thematik den YouTube Kanal "Callcenterfun" und "Telefonziege" sehr empfehlen, die verarschen diese Callcenter und klären über die Betrugsmaschen auf, denn wenn du deren Maschen kennst kannst du auch nicht mehr so leicht drauf Reinfallen.

Es ist wahrscheinlich, dass dich in nächster Zeit komische Nummern anrufen werden. Die musst du jedoch nicht annehmen.