Konzertticket scam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv Fake. Es gibt Tausende solcher Accounts auf Twitter - Die googeln einfach welche Konzerte gerade an dem Tag stattfinden und behaupten dann, dass sie Tickets dafür hätten

Das kann schon sein. Wie immer, wenn etwas arg günstig ist: Gier frisst Hirn. Und darauf bauen Betrüger. Schau mal, ob Du eine persönliche Übergabe vereinbaren kannst. Der wird sich vermutlich nicht darauf einlassen.