Motorsense ohne Funken an der Kerze aber Strom am Stecker?

2 Antworten

Mittlerweile hat sich das problem erledigt! Habe die Zündspule ausgetauscht, hatte scheinbar einen internen kurzschluss, so das zwar noch spannung anlag aber diese nicht für einen Zündfunken gerreicht hat. Nun läuft sie wieder problemlos, auch immer noch mit der alten Zündkerze!

Die Zündkerze ist tot
Am besten eine neue kaufen und einbauen war bei meiner auch

MikeBOSS
Beitragsersteller

Vielleicht hast Du das hier (und die Kerze funktioniert in einem anderem Freischneider völlig problemlos) übersehen, daher nur ein ausreichend. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.