Aerox springt an und geht wieder aus?!

3 Antworten

Gas geben kannst du nur, wenn du genug Luft Benzin Gemisch in den Motor bedörderst. Also, warscheinlich zieht der Motor irgendwo Falschluft bzw ist der Vergaser nicht richtig am Einlass Krümmer montiert. Überprüfe das nochmal... Eventuell klemmt auch der Gasschieber in einer Poition, die nicht dem Stands entspricht...

RedWhiteAerox
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Überprüfe ich direkt heute wenn ich mit der Arbeit fertig bin.

Wechsle die zyndkerze.

Hast du etwas beim vergase verstellt der sollte normal nicht vollgas geben wen er anspring

RedWhiteAerox
Beitragsersteller

Danke :) Zündkerze werde ich heute Abend wechseln. Ne am Vergaser habe ich nichts verändert was kann das noch sein das er von alleine Vollgas gibt? :/

Denke mal das das ein Vergaserproblem ist.Die Düsen oder Bypassbohrungen sind nicht mehr ganz offen.Mit anderen Worten,Vergaser ausbauen Im Benzinbad reinigen,auch die Düsen.Anschließend alles schön mit Druckluft ausblasen und wieder richtig zusammen bauen,dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.