Motorroller heimlich nehmen,würde Vater was merken?

3 Antworten

Ja, würde er.

Wahrscheinlich bist du mit dem Ding auch gar nicht versichert.

StillerNutzer55
Fragesteller

Ja ich lasse es,danke für die Antwort

In Anbetracht des Strafverfahrens, was du bereits am Hals hast, solltest du darauf verzichten.

StillerNutzer55
Fragesteller

Würde fallen gelassen und Drossel wurde eingebaut ist alles gut

StillerNutzer55
Fragesteller
@WECoyote

Hab einen Zettel bekommen von der Polizei wo drauf steht das nicht weiter ermitteln wird wenn ich eine bestimmte Summe überweise,da ich keine festen Einnahmenquelle habe muss ich Sozialstunden machen.

StillerNutzer55
Fragesteller
@WECoyote

Ja habe ich und muss jetzt sozial-Stunden machen,wo ist dein Problem?

StillerNutzer55
Fragesteller
@WECoyote

Doch habe ich,mache es doch nicht und es wäre Recht dämlich von mir.

Ja am Kilometerstand am Tankinhalt wie er da steht….

StillerNutzer55
Fragesteller

Ja mache es doch nicht trotzdem danke