Habe ich gerade einen Fehler gemacht?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach deiner Versicherung melden, dass du nicht mehr über das Fahrzeug verfügst.

Versicherung den Verkauf mitteilen hoffentlich Kaufvertrag gemacht. Und beim nächsten Mal besser aufpassen

wattdennnu2  06.11.2023, 17:39
Und beim nächsten Mal besser aufpassen

Worauf?

Schicke eine ausgefüllte Veräußerungsanzeige (Link weiter unten) an deine Versicherung und an die Zulassungsbehörde.

https://www.mobile.de/magazin/artikel/veraeusserungsanzeige-formular-infos-54910

Wenn er aus deiner näheren Umgebung kommt, begib dich zu Ihm und lass ihn unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wattdennnu2  06.11.2023, 16:49

Die Zulassungsbehörde hat mit einem Mofa nichts zu tun!

es12ch  07.11.2023, 07:30
@wattdennnu2

Das kann ich nicht beurteilen, inwiefern die Zulassungsbehörde damit was zu tun hat. Wenn es nur ein Verischerungskennzeichen hat, dann halt nur der Verischerung Bescheid geben.

ich finde mindestens sechs Fehler