Motorräder Umfrage - Welche sind deiner Meinung nach die schönsten und zuverlässigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kawasaki 28%
Harley Davidson 22%
Ducati 17%
Honda 17%
Aprilia 11%
BMW 6%
Alles nichts gegen einen kultige Vespa! 0%
Koston85  24.04.2021, 13:44

Suzuki?

iLucy2121
Fragesteller

Hatte ich in der ersten Umfrage und hat niemanden interessiert.

9 Antworten

BMW

..... Allerdings nicht als R 1200RT .... sondern als R 1200 RS oder R 1250 GS. Und dann auch ohne Köfferchen. Aus der Rollerzeit bin ich schon länger raus, einen Chopper möchte ich nicht, ein Sofa auf Rädern in Form der Goldwing auch nicht und für Supersportler war ich noch nie..... Alternativ wäre ich noch für Ducati aber dann die Multistrada 1260.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kawasaki

Kawasaki Z900 / Z1000 oder Honda CB 1000 R für die deutsche Landstraße - für die Ferntour über den Karakorum Highway und / oder China's neue Seidenstraße oder auch "nur" die Atlantikstrasse in Norwegen (neben dem Trollstiegen, ebenfalls in Norwegen, die angeblich schönste Motorradstrecke der Welt) dann doch lieber die BMW R 1250 GS.

Harley Davidson

Harley Davidson!

Zb so eine Fat Boy hier, der Motorsound, die Optik, einfach alles daran ist kraftvoll und richtig Badass!

Diese Rennmanschienen auf denen man in so einer Embryohaltung hockt sind mir zu aufgeregt, zumal ich lieber in nem Auto sitze wenn ich schnell fahren will, mit so ner Harley jedoch kann man richtig entspannt cruisen 😎👍

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Leben, Umfrage)

iLucy2121
Fragesteller

Die ist ja ziemlich bullig 😎

Kawasaki

von der auswahl gefällt mir tatsächlich die kawasaki noch am besten. auch wenn andere mopeds duchaus was für sich haben. bei der BMW z.B. der kardarntrieb.

aber das ist ja das schöne. für jeden geschmack was dabei. ich für meinen teil z.B. mag die goldwing (honda) nicht, da kann ich auch gleich auto fahren.

ich möchte an dieser stelle nicht betonen, dass ich sage, sie ist schlecht! ich mag sie eben nicht. aber ich bin ich und die anderen sind die anderen.

lg, anna

PS: JA! ich weiß was eine goldwing ist, und bin auch schon drauf gefahren allerdings den großteil der strecke als sozia, da ich dieses kleine stück plastik nicht habe, was mir erlaubt sie zu fahren bzw. mein plastikstück dies nicht erlaubt.

dann schon eher eine alte BMW R51, kumpelchen von mir hat so was zum verkauf. aber so viel dass ich haben will schreie auch nu wieder nicht.

Honda

Am Zuverlässigsten.... natürlich Honda! Ich meine natürlich sind die ganzen Japaner echt gut aber Honda hat was das an geht einfach die Krone!

Am Schönsten? Meiner Meinung nach Moto Guzzi!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister