Männer: Welche Art Unterhose tragt Ihr tatsächlich am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

männlich & ich trage am häufigsten Slips 40%
männlich & ich trage am häufigsten Strings 19%
männlich & ich trage am häufigsten Boxershorts 17%
männlich & ich trage am häufigsten Retropants 17%
männlich & ich trage am häufigsten Tangas 2%
männlich & ich trage am häufigsten Panties 2%
männlich & ich trage am häufigsten lange Unterhosen 2%

9 Antworten

männlich & ich trage am häufigsten Slips

Ich trage nicht nur Slip sondern auch mal ein String oder auch G-String bzw Jocks. Wie ich Lust und Laune habe. Ohne etwas ist es auch angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich & ich trage am häufigsten Retropants

Ich bevorzuge Nike Trunks / Retroshorts, teilweise auch CalvinKlein.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

männlich & ich trage am häufigsten Retropants

Hallo markus632,

ich trage ausschließlich Retroshorts.

LG. Widdee1985

männlich & ich trage am häufigsten Slips

Ich trage Slip-Briefs, ist derzeit bei der Hitze auch angenehmer. Boxershorts hab ich mal ausprobiert, war mir aber viel zu locker und deshalb komisch zu tragen.

männlich & ich trage am häufigsten Strings

Ich trage nur G-String. Fühlt top an und ist super bequem. Meine Freundin findet es sex.