Motorradverkauf Seltsamen Gefühl?

3 Antworten

Hallo,

da kann was dran faul sein - muss aber nicht.

Wie blackhaya schon geschrieben hat, gibt es einige Betrugsmaschen.

In jedem Fall und bei jedem Käufer immer nur Fahrzeug gegen Bargeld und das persönlich vor Ort.

Bei Anfragen aus dem Ausland immer besondere Vorsicht walten lassen.

Sollte es dabei zu einem "seriösen Kauf" kommen, das Fahrzeug aber in keinem Fall angemeldet / zugelassen übergeben.

Viele Grüße

Michael

Also zusammengefasst.

NUR Bares ist WAhres.

Der Käufer kommt persönlich vorbei und bezahlt in BAR.

Alles andere gnadenlos löschen.

deswegen gebe ich so einfach auch keine pers. daten raus.

ob da einer was ausspionieren will, kann dir keiner sagen...

Simpling1997
Beitragsersteller

Klar muss ich aber wenn ich meine Maschine verkaufen will :D

ImmerDieRuhe  29.03.2017, 14:02
@Simpling1997

aber doch nicht an leute ins ausland!!

und ich mache das auch nur, wenn ich kompletten namen und eine FESTNETZnummer habe...

Simpling1997
Beitragsersteller
@ImmerDieRuhe

wenn diese mir sagen das die ne std brauchen denke ich mal das sie in der nähe sind und eine nummer habe ich auch

darum geht es nicht die frage ist ob die kb haben zu kommen oder was vor haben und ob jemand so eine masche schonmal miterlebt hat.