Motorradpolizist war das ein terroristischer Angriff?

5 Antworten

Nur weil eine Autofahrerin zu blöd ist, eine Polizeiabsperrung zu erkennen, gleich Terror zu vermuten, ist schon eine ziemlich grandiose Umleitung in den grauen Zellen. Das mit dem 9/11-Anschlag zu vergleichen ist aber ein Totalausfall der Systeme.

Wie kommst du auf so ein schmales Brett?!

Das war ein durch Ignoranz verursachtes Unglück.

Das war ein bedauerlicher Vorfall. Friede für ihn.

Ne Nummer kleiner hast du es nicht?

Alle Welt geht dabei anscheinend von einem Unfall aus.

Da es dazu aktuell überhaupt keine Erkenntnisse gibt war es ganz einfach ein Unfall

YaCurry
Beitragsersteller

Und 911 war dann auch ein Unfall ?

anTTraXX  28.06.2024, 06:27
@YaCurry

Was ist das jetzt für ne bescheuerte Herleitung

archibaldesel  28.06.2024, 07:51
@YaCurry

Ein 911 ist erstmal ein Porsche. Gelegentlich haben die auch mal Unfälle.