Roller nach entdrosselung lauter?
Hi, ich habe einen MBK Booster Ng bjh97 und habe folgendes problem: ich hatte 2 distanzringe und eine elektronische drossel drinne. ich habe alle entfernt und bin n ründchen gefahren. doch plötzlich fing das teil an lauter zu werden und knatterte fast wie eine alte simson. ich meine, dass das laute knattern ausm motor kommt. ich habe jetzt angst zu fahren weil ich nicht will, dass ich irgendwo liegen bleibe oder so... hoffe jemand kann mir helfen. lg gamering
3 Antworten
okay hab das problem gefunden: es hat sich die eine der beiden schrauben der auspuffdichtung gelöst und die abgase konnten direkt dadurch raus und die lautstärke wurde nicht mehr durch den auspuff gedämpft. erstmal neuer auspuff her der alte ist komplett innen gerostet xD
Ich vermute das du in der vario etwas falsch zusammengebraut hast,oder hat sich irgendetwas in der vario wieder gelöst.
Mache sie besser auf und Überprüfe nochmal.
Gruß
Ich glaube du musst indem fach was frei ist im Auspuff (komme nicht auf das Wort ) musst du glaswolle rein stecken wenn nicht keine Ahnung
ich bin schon seit 2-3 monaten ohne distabzring gefahren und hab gestern eben die e drossel ausgebaut und bin gefahren. alles ok für die ersten 10 minuten und dann wurde das ding plötzlich laut...