Roller nach entdrosselung lauter?

3 Antworten

okay hab das problem gefunden: es hat sich die eine der beiden schrauben der auspuffdichtung gelöst und die abgase konnten direkt dadurch raus und die lautstärke wurde nicht mehr durch den auspuff gedämpft. erstmal neuer auspuff her der alte ist komplett innen gerostet xD

Ich vermute das du in der vario etwas falsch zusammengebraut hast,oder hat sich irgendetwas in der vario wieder gelöst.

Mache sie besser auf und Überprüfe nochmal.

Gruß

gamering
Beitragsersteller

ich bin schon seit 2-3 monaten ohne distabzring gefahren und hab gestern eben die e drossel ausgebaut und bin gefahren. alles ok für die ersten 10 minuten und dann wurde das ding plötzlich laut...

gamering
Beitragsersteller

elektronische drossel halt an der cdi angeschlossen

Ich glaube du musst indem fach was frei ist im Auspuff (komme nicht auf das Wort ) musst du glaswolle rein stecken wenn nicht keine Ahnung