Motorradkombi zu groß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa. Also die Kombi weitet sich noch ein bisl, aber wenn die Protektoren gut sitzen sollte das passen.

Hast Du online bestellt, sodass Du keinen Verkäufer hast der dich beraten kann?

Julian970605
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, habe die Kombi online bestellt. Habe mich aber auch schon beraten lassen und einige anprobiert nur war für meine Größe nie was passendes dabei.

Hobbyschraubaer  31.05.2024, 01:14
@Julian970605

Kein Problem, sieht eigentlich ganz gut aus. Man sollte sich schon noch bewegen können und allzu groß ist sie definitiv nicht.

Wenn die Protektoren gut sitzen sollte das eigentlich passen!

Upps ja die ist etwas zu lang,

aber guck mal bei Dainese die bieten sogar grösse 44 an, etwas was in Deutschland unter Kinderbekleidung fallen würde.

Julian970605
Beitragsersteller

Die Länge ist kein Problem, beim Sitzen sind die protektoren genau an der richtigen Stelle, glaube wenn die Hose noch kürzer wäre, dann wären die protektoren am Knie zu hoch. Der Kombi Ist größe 25,dainese hab ich alle durch probiert auch die Damen Modelle.