Motorradhose rutscht ... am Stiefel fixieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kannst Du einfach solche anklemmbaren Gummibänder nehmen. Gibt es eigentlich bei nahezu jedem Händler für Motorradkleidung, z.B. bei Louis:

https://www.louis.de/artikel/fastway-gummiband-fuer-hosensaum/20200293?filter_article_number=20200293

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

CarolusM
Beitragsersteller

Das ist ja super!

Danke, danke, danke! 😘

Funktioniert wie Hosenträger. Sehr cool!

Manschetten? Bei mir Rutscht die Hose runter. Hosenträger 😂 oder Stiefel, wo du sie reinstecken kannst, oder Schuhe , wo sie nicht verklemmt . Hab die

https://www.louis.de/artikel/daytona-ac4-wd-kurz-stiefel/202501

CarolusM
Beitragsersteller

Danke.

Naja... Bei Regen sollte das Wasser nicht in die Stiefel laufen, daher müssen die Hosen unten über die Stiefel reichen und auch drüber bleiben. Der Klett-Bund unten an den Hosenbeinen lässt sich nicht fest genug spannen.