Verspiegeltes Visier Schuberth s3?

2 Antworten

Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, ist das Visier verspiegelt. Du solltest dich von der Vorstellung, dass es komplett blickdicht ist, verabschieden. Je nachdem, wie das Licht drauf trifft, sieht man dein Gesicht.

Diese Verspiegelung ist eine Art opitsche Täuschung, das beruht auf den Kontrast von Vorderseite zur Rückseite.

Keine Sorge die sind "Blickdiciht" nur das ganze auf Photos freistehend im Fotostudio kommt das nicht zur Geltung.