Motorradbekleidung online oder laden?

4 Antworten

Das Problelm ist das das örtliche Motorradfachgeschäft selten die Auswahl hat die man einfach braucht, da wird halt gerade das verkauft was zufälligerweise gerade auf Lager ist.

Auch die Auswahl bei Louis oder Polo ist je nach Laden schon etwas mässig.

ansosnten www.fc-moto.de die haben oft gute Angebote und ich verlasse mich auf das was mir hilft: Wenn ich nicht zufriedne bin, dann shcicke ich es zurück.

Wenn du dich mit Lederkombis auskennst und genau weißt, worauf du achten musst, kannst du auch online kaufen.
Im Fachgeschäft wirst du jedoch kompetent beraten und kannst direkt mehrer Kombis probieren. Nahezu jedes Modell (auch des gleichen Herstellers) hat eine andere Passform. Es kann ewig dauern, die passende Kombi zu finden.

Ein Lederkombi ist wie eine zweite Haut.

Sie sollte passen und anprobiert werden. Onlinekauf ist daher nicht zu empfehlen.

Zu 99% geht die Kleidung wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was ich trage .. mal T-shirts außen vor gelassen, probiere ich an, will ich spüren