Motorrad wichtiger als eigen Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin deiner Meinung: Das is albern. Eine Lappalie. Wegen so etwas zu sagen "mach schluss" is schon krass und zeigt dass er seine Prioritäten falsch setzt. Du bist ihm sicher wichtiger und er meint es nicht so- aber das scheint ihm nicht klar zu sein. Er sieht dich als zu selbstverständlich an, weswegen es ihm leicht fällt so einen Mist zu reden. Eine Möglichkeit für dich wäre jetzt ihm klar zu zeigen das du NICHT selbstverständlich bist. Du könntest ihm ein Ultimatum setzen oder wirklich schluss machen bzw eine beziehungspause einlegen, für ein paar Wochen vllt. Klar, das is nicht leicht für dich, aber so wird ihm hoffentlich klar worum es hier geht- nicht um ein Bike sondern um seine Freundin!

Und wenn er es wirklich nicht versteht- dann sei froh, denn dann weißt du definitiv dass du ihm egal bist, zumindest verglichen mit so ner Maschine. Ich meine, ich mache seit 10 jahren Tetsu no Kendo (Schwertkampf) und liebe es, aber ich habe letztens aufgehört weil ich einige Verletzungen bei nem Wettkampf davon getragen habe und meine Freundin sich sorgen gemacht hat. Sie hat mich nicht mal drum gebeten, aber ich habe gemerkt wie es ihr zugesetzt hat und was für sorgen sie sich bei jedem Wettkampf gemacht hat :3 Vondemher wars kein großes Opfer für sie. Na ja schon, aber nicht zu groß^^ Wenn er jedoch nicht bereit is wegen so einem kindischen Mist seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen und an dich bzw euch zu denken, dann is er auch nicht der richtige. Du solltest vor sowas prioriät haben^^


Jojofine96 
Beitragsersteller
 15.06.2016, 14:13

Danke für deine ehrlichen Worte, die sind wirklich sehr hilfreich! :)
Ich werde es berücksichtigen beim nächsten mal (ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird)

0
dutch888  15.06.2016, 14:14
@Jojofine96