Motorrad Tank lackieren?

3 Antworten

Die Preise variieren stark. Ich hab mal knapp 150 für ne tank lackierung bezahlt, aber auch nur weil ich den Typen kenne und den Tank selbst vorher gesandstrahlt habe. Bei ner anderen Lackiererei waren locker 400-600€ je nach Lack möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Das kommt auf den Zustand des Tanks, die zu machenden Vorarbeiten, den Lack, den Stundensatz, das Dekor usw. an.

Richtige Wahl getroffen. Wartungsarmer Kardanantrieb gefällt mir gut.

Aber meinst Du nicht, dass der Preis vom Zustand und damit dem Aufwand des Lackierers abhängig ist?

Eine halbwegs treffende Antwort hier zu erwarten?

Geh zum Lackierer Deiner Wahl, und lass Dir ein Angebot machen.