Motorrad lackieren: alten Lack übergrundieren oder alles neu?

2 Antworten

Du solltest die komplette Verkleidung abschleifen grundieren und lackieren, dann sollte der Lack halten, wenn du guten lack und gute grundierung benutzt

Ich rate dir zu einem Fachmann zu gehen, der kann dir genau die richtige Farbe geben und der weiss auch bescheid was hält und was nicht!!

Du darfst einfach nicht mit einem 1k Lack über einen 2k Lack gehen, das verträgt sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung