Motorrad springt nicht an, Öllampe leuchtet?

Okay, es hat jetzt mit Starthilfe vom Auto geklappt. Lag tatsächlich doch an der Batterie. Zum Glück 😂😅

3 Antworten

Was hast du für ein Motorrad? Unter FI kann ich mir nichts vorstellen.

Das die Öl Lampe leuchtet kann normal sein. Wenn der Sensor über druck funktioniert sollte die Lampe nach einem Start aus gehen. (Ist bei mir auch so, hab ein neues Motorrad).

Wenn du versucht das Motorrad zu starten, wird das Display dunkel?

verreisterNutzer  16.02.2022, 13:59

Modell steht ganz unten. Wenn ich starte sirrt der die halt so und Amaturen bleiben an. Aber es passiert nicht mehr. Hört sich auch nicht gesund an

Die öllampe verlishht erst wenn der Motor läuft. Hat sie lange gestanden ist der Vergaser zugesetzt. Abhilfe nur durch Werkstatt. Wenn beim Starten die Leuchten halbwegs hell bleiben und der Anlasser durchdreht, wird es nicht an der Batterie liegen.

Knattergreis  16.02.2022, 16:38

Die ER-6N hat eine elektronische Saugrohreinspritzung - nix Vergaser. 😉