Motorrad springt aus nach anschieben?

5 Antworten

Wenn sie im Leerlauf aus geht und das Tacho flackert, würde ich mal die Lichtmaschine checken.

Hättest du ein Multimeter könntest du überprüfen wieviel Strom deine Batterie noch hat. Sie sollte mindestens 12 Volt haben. Aber mal ehrlich, was erwartest du auch nach einem Jahr Standzeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Ichsafigge
Fragesteller

Wenn ich lange genug fahre krieg ich die batterie dann wieder voll?

Drehzahl kurz ganz hoch drehen.

Ichsafigge
Fragesteller

Habe ich öfters sonst söringt sie ja aus

Batterie ausbauen und testen lassen