Lederkombis sexy?

1 Antwort

Das hängt nicht von der Kombi ab sondern von der Figur der Person die drinsteckt.

Ob du mich mit meiner Kombi in 56 mit obligatorischem Lederkombi-Hängearsch sexy findest ist dann wieder eine andere Frage. ;)

Im Ernst: Man sieht eben so aus wie man aussieht - und die Kombi ist nicht zum Stehen oder Laufen gedacht. Sondern zum Sitzen. Daher zusätzliches Material an Oberschenkeln -> das hängt dann runter wenn man steht. Völlig normal.

Das wird evtl. durch Strecheinsätze auf den Innenseiten der Schenkel minimiert.

Aber hey: Man soll damit ja auch Motorradfahren und nicht auf dem Catwalk herumwuseln, oder? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Projecto2
Fragesteller

Klingt zumindest sexy😁👍