Motorrad Reifendruck wir erhöhen?

3 Antworten

Ich kenne kein einziges Motorrad, bei dem man einen Adapter benötigt. Winkelventile sind weit verbreitet und die 8,3mm beziehen sich auf die Felge. Die andere Seite hat Normalgröße.

Das ist ein ganz normales Ventil, wie beim Auto.

GmailpunktKom
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf? Das ist mega klein und da das so ein Winkel Ventil ist lieht das quasi und zwischen Ventil und Felge sind 2-3 mm.

Da passt kein fetter Aufsatz mit hebelverschluss drauf wie man es kennt.

Schurschi1510  13.04.2022, 21:06
@GmailpunktKom

Dann nimm einen Druckluftprüfer ohne fetten Hebelverschluss. Wenn's nicht passt, brauchst du besseres Equipment.

Schurschi1510  13.04.2022, 21:21
@GmailpunktKom

Und jetzt? Wenn der Außendurchmesser am Schlauch vom Druckluftprüfer zu groß ist kann ich nicht zaubern. Das ist dein Problem, nicht meines.